MODERN ETHNO LOOK – CAMOUFLAGE UND ETHNO PRINTS

Der moderne Ethno Look kombiniert Einflüsse aus unterschiedlichen Kulturen. Als Inspirationsquelle dient die Reise auf einen anderen Kontinent, nach Südafrika, genauer gesagt nach Kapstadt. 

Inspiriert von der ethnoafrikanischen Kultur und angetrieben von der Lust auf eine spannende Reise begleiten uns ausgesuchte Prints in die neue Saison. Ethno Prints und Camouflage Muster sind in diesem Sommer nicht mehr wegzudenken. 

Modern Ethno von someday Fashion.
Moderne Ethno Prints begleiten uns in den Sommer.

Ethno Prints

Der moderne Ethno-Look lebt von neuen Farben und Formen. Leuchtende Töne wie Vivid Violet und Golden Caramel bilden einen lebhaften Kontrast zu dunklen Farben. Die Nuancen lassen uns eintauchen in die afrikanische Welt der Farben. Besonders schön wirken sie zu einem sommerlich leicht gebräunten Teint. Ethno Prints begegnen uns sowohl als großflächige und farbenfrohe Muster, als auch in Form von minimalistischen All-Over Prints aus feinen Streifen oder anderen dynamischen Formen.  

Modern Camo von someday Fashion.
Camouflage ist das unerwartete Trendmuster.

Modern Camouflage

Der Modern Camo Look ist angelehnt an das klassische Camouflage Muster. Der Bezug zur Natur bleibt, doch lassen die modernen Prints noch mehr Raum für Assoziationen. Die organischen Farbflächen wirken wie abstrakte Animal Prints oder Blumenmuster. So lässt sich in diesem Mustern immer wieder etwas Neues entdecken. Auch der Modern Camo Look begegnet uns sowohl in minimalistisch feinen Mustern, als auch in großen Farbflächen. Dabei werden tief dunkle Töne wie Schwarz, Dunkelblau oder ein dunkles Grün mit leuchtenden Akzenten in Karamell oder Grau-Grün abgesetzt.

Modern Camo von someday Fashion.
Dunkle Farbnuancen werden harmonisch kombiniert und ergeben afrikanische Prints.

Besonders schön kommen die Ethno Prints auf sommerlichen Items zur Geltung. Ein feminines Kleid oder eine fließende Bluse mit einem modernen Camo Print sind im Sommer unverzichtbar. Auch eine komfortable Culotte mit einem filigranen Ethno Muster bietet eine farbenfrohe Alternative zur klassischen Stoffhose. Bei all den Prints setzen wir am besten immer einen neutralen Kontrast in Form einer weißen Bluse oder einer schwarzen Hose. So bleibt der Fokus auf dem tollen Print.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.